Petra Möller www.wort-muse.de
Petra Möller                 Mediale Begleitung                      
Einfach Petra - Blog
 

 

Die Geschichte von Frieda der Herzensmaus, sie soll dir Mut machen. Mut, dir zu erlauben, dein Herz immer wieder zu öffnen und es durch den frei fließenden Strom der Liebe zu stärken, damit du in jeder Situation ein liebevoller, mitfühlender und kraftvoller Mensch sein kannst. Dein Herz hat nämlich Superkräfte und es möchte alles mit Liebe verwandeln. So wie der Frost einen kleinen Wassertropfen in eine wunderschöne, einzigartige Schneeflocke verwandeln kann, so kann dein Herz in einem ähnlichen Prozess alles mit Liebe und Mitgefühl in etwas sehr Schönes, Lichtvolles verwandeln. Gemeinsam mit Frieda kannst du in dein Herz reisen und die Kraft der Liebe entdecken.

 

 

Ich würde mich freuen, wenn Du das Buch bei mir bestellst. Auf Wunsch signiere ich es auch gerne. Du bekommst es dann liebevoll verpackt, mit einer kleinen Überraschung direkt von der Autorin. (Natürlich gibt es alle Bücher auch im Buchhandel)

Frieda die Herzensmaus
Ein Wegweiser ins Herz

ISBN Hardcover:

978-3-347-13279-5

Preis: 20,00 EUR 

Seitenanzahl: 36

   

Leseprobe

PDF-Download

 

© Petra Möller 2017. Alle Rechte vorbehalten. | Tel. 0385 34328571 | Mobil 0173 4403343 | Email info@ein-blick-tiefer.de | HomeImpressum | Datenschutz