top of page

Kuthumi – Die naturreichen Sieben
Deine ganz persönliche Chakrenreise mit Meister Kuthumi und den Naturwesen

Chakren.jpg
Logo_EinBlicktiefer_o.png
chakra_011.png

1. Chakra
Die Suche nach Sicherheit

chakra_022.png

2. Chakra
Die Suche nach Freude

chakra_032.png

3. Chakra
Die Suche nach Macht

chakra_041.png

4. Chakra
Die Suche nach Liebe

chakra_052.png

5. Chakra
Die Suche nach Verständigung

chakra_062.png

6. Chakra
Die Suche nach Weisheit

chakra_072.png

7. Chakra
Die Suche nach dem Göttlichen

Die thematischen Zuordnungen der Chakren stammen aus dem Buch „Chakren – Die sieben Energiekörper der Seele" von Shai Tubali. Dieses Buch kann ich Dir wärmstens empfehlen, wenn Du mehr wissen möchtest.

​

​

Auch durch diese Sitzung führt Dich Meister Kuthumi. Er begrüßt in jedem Deiner sieben Chakren ein spezielles Naturwesen, welches Dir dort auf spezielle Weise dient und dann zu Dir spricht. Dieses schildert nun (themenbezogen auf das jeweilige Chakra) aus seiner Sicht und oft sehr humorvoll, Deine Stärken und Schwächen, legt Potentiale offen, die noch gelebt werden möchten. Es geht hier nicht um Lösungen für Probleme, dafür ist das Inner Voice Reading eine gute Möglichkeit.

 

Wenn Du diese Sitzung buchst und offen bist, erfährst Du viel über Dich selbst. Das Leben kann sich wieder leichter und schöner anfühlen. Dies geschieht auf eine besondere und lustige Weise, vollkommen ohne „Therapieschwere“. Daher eignet sich diese Reise auch gut, wenn Du mich und meine Arbeit erst einmal kennenlernen möchtest, bevor es an schwere persönliche Themen geht.

 

Am Ende der Sitzung spricht Meister Kuthumi noch ein paar zusammenfassende Sätze zu Dir.

 

Diese Sitzung findet online statt, per Zoom. Ich kann Dir anschließend eine Aufzeichnung zur Verfügung stellen.

 

Energieausgleich: 44.44 Euro

​

.............

​

Terminvereinbarungen bitte nach Möglichkeit nur noch telefonisch!
Bei Interesse rufe mich bitte an Mobil 01 73 - 44 03 34 3. Dann vereinbaren wir einen Termin und ich teile auch meine Kontaktdaten mit. Für Nachfragen stehe ich natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Kuthumi.jpg

Wer ist Meister Kuthumi?

Kuthumi ist der Meister des 2. goldgelben Strahls der weißen Bruderschaft und dient gemeinsam mit Sananda (Jesus) als Weltenlehrer. Er ist unendlich sanft, hat Geduld und fördert unsere Verbundenheit mit allem was ist. Als er sich bei mir meldete, um mit mir zu arbeiten, war ich tagelang wie in eine Wolke aus Sanftmut und Geborgenheit gehüllt. Ich liebe seinen leisen Humor und spüre durch ihn die Natur und vor allem auch die Tierwelt noch einmal auf völlig neue Weise. Manchmal macht er sich durch unseren Hund bemerkbar, der dann einen besonderen Ausdruck in den Augen bekommt. Ebenso erschließt sich mir die Welt der Kristalle noch einmal anders durch ihn. Er fördert die Verbundenheit zu Mutter Erde und allen ihren Reichen. Und natürlich vermittelt er unendlich viel Wissen, sodass wir uns selbst besser verstehen lernen können. Eine sehr bekannte Inkarnation von Meister Kuthumi war Franz von Assisi, dessen Geist auch besonders durch meine Arbeit mit ihm wirkt.

​

Das Bild von Kuthumi stammt aus dem Kartendeck "DIE HÜTER DES LICHTS ORAKELKARTEN" von Kyle Gray; Illustrationen von Lily Moses; Verlag wrage

ISBN: 978-3-948512-01-9

bottom of page