top of page

Kuthumi – Inner Plan Reading
Erkenne Dich und Deine Räume!

231221 100dpi (2).jpg
Logo_EinBlicktiefer_o.png

Herkunft, Potentiale, Seelenaufgaben

In dieser Sitzung ist Meister Kuthumi der Moderator und derjenige, der den Raum hält für Dich und Deinen Besuch aus den Lichtwelten.

 

Er leitet Dich sanft und mit seinem liebevollen Humor durch wunderbare Begegnungen, die Du hier erfahren darfst. Es wird ein Lichtwesen in den Raum eintreten und zu Dir sprechen. Das kann ein aufgestiegener Meister oder eine Meisterin sein, aber auch ein Sternenwesen, das Dir helfen möchte, Deine Herkunft besser zu verstehen oder zu vertiefen. Alle Wesen, die hier erscheinen, haben Zugang zur Akasha Chronik und können, falls es für Dich erforderlich sein sollte, Passagen daraus lesen.

 

Die Sitzung kann Dir helfen, Dich noch besser kennenzulernen, Deine Potentiale herauszuarbeiten, Deine Seelenaufgaben anzunehmen und zu verstehen, sowie bei allem zu helfen, was Deinem Wachstum dient. Beziehungsarbeit, Spiegelgesetz, Resonanzen, all das gehört ebenfalls in diesen Bereich.

 

Solltest Du jedoch ein tiefsitzendes inneres Thema oder Problem haben, empfehle ich Dir stattdessen das "Inner Voice Reading". Ich kann Dir auch hier eine Audio- Aufzeichnung zur Verfügung stellen, sofern wir über die Plattform "Zoom" arbeiten.

 

Wie läuft die Sitzung ab?

• Ich gehe in Trance, Kuthumi begrüßt Dich und eröffnet einen Raum für das Treffen.

​

• Dein lichtvoller Besuch erscheint im Raum und spricht eine Weile zu Dir, Du hörst zu.

​

• Du hast im Anschluss Zeit, dem Wesen Fragen zu stellen.

​

• Das Wesen verabschiedet sich, Kuthumi löst den Raum auf und führt Dich sanft zu Dir zurück.

 

Energieausgleich: 120,00 Euro

​

.............

​

Terminvereinbarungen bitte nach Möglichkeit nur noch telefonisch!
Bei Interesse rufe mich bitte an Mobil 01 73 - 44 03 34 3. Dann vereinbaren wir einen Termin und ich teile auch meine Kontaktdaten mit. Für Nachfragen stehe ich natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Kuthumi.jpg

Wer ist Meister Kuthumi?

Kuthumi ist der Meister des 2. goldgelben Strahls der weißen Bruderschaft und dient gemeinsam mit Sananda (Jesus) als Weltenlehrer. Er ist unendlich sanft, hat Geduld und fördert unsere Verbundenheit mit allem was ist. Als er sich bei mir meldete, um mit mir zu arbeiten, war ich tagelang wie in eine Wolke aus Sanftmut und Geborgenheit gehüllt. Ich liebe seinen leisen Humor und spüre durch ihn die Natur und vor allem auch die Tierwelt noch einmal auf völlig neue Weise. Manchmal macht er sich durch unseren Hund bemerkbar, der dann einen besonderen Ausdruck in den Augen bekommt. Ebenso erschließt sich mir die Welt der Kristalle noch einmal anders durch ihn. Er fördert die Verbundenheit zu Mutter Erde und allen ihren Reichen. Und natürlich vermittelt er unendlich viel Wissen, sodass wir uns selbst besser verstehen lernen können. Eine sehr bekannte Inkarnation von Meister Kuthumi war Franz von Assisi, dessen Geist auch besonders durch meine Arbeit mit ihm wirkt.

 

 

Das Bild von Kuthumi stammt aus dem Kartendeck "DIE HÜTER DES LICHTS ORAKELKARTEN" von Kyle Gray; Illustrationen von Lily Moses; Verlag wrage

ISBN: 978-3-948512-01-9

​

​

​

​

bottom of page