top of page

Mediales Malen

Bildergalerie

Glücksklecksen Petra Möller

In meiner Galerie "Mediales Malen" findest Du Bilder, die ich in medialer Anbindung gemalt habe, die nun erfühlt werden dürfen. Ich nutze zum Beispiel jedes Jahr die Zeit der Rauhnächte, um täglich ein inspiriertes Bild zu malen. Manchmal empfange ich kleine Texte dazu. Auch hier kannst Du schauen, ob Dir ein Bild gefällt und Du es erwerben möchtest. Zwar gebe ich seltener die Originale heraus, aber digital ist es auf jeden Fall möglich. Auch bei diesen Bildern möchte ich einen Teil des Erlöses spenden und freue mich über eine Aufrundung des Grundpreises.

Bitte beachten! Die Urheber- und Nutzungsrrechte der Bilder verbleiben bei Petra Möller. Die Bilder dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Petra Möller nicht vervielfältigt oder veröffentlicht werden und sind ausschließlich für den privaten Gebrauch.

Bitte bei einer Bestellung Titel + Original oder Scan angeben!
 

bottom of page