top of page

Trauerbegleitende Jenseitskontakte
 

jenseitskontakte1.jpg
Logo_EinBlicktiefer_o.png

In dieser Sitzung nehme ich als Medium Kontakt zum Jenseits auf. Verstorbene Menschen können sich durch mich melden. Sie übermitteln für Dich Begebenheiten aus ihrem Leben, Details ihrer Persönlichkeit und andere sehr persönliche Nachrichten. Diese Sitzung kann in Trauerphasen sehr tröstlich sein, heilsam und hilfreich für beide Seiten.

 

Ich arbeite nach „englischem Standard" und wurde ausgebildet an der "Internationalen Schule für Mediumismus" bei Melanie Ladewig. Für nähere Informationen schau gerne unter: https://mediumismus.de/

 

Wenn Du eine Aufzeichnung der Sitzung möchtest, stelle ich sie Dir gerne zur Verfügung.

 

Sitzungsdauer: 1 – 1 1/2 Std.

Energieausgleich: Festpreis 120,00 Euro

​

.............

​

Terminvereinbarungen bitte nach Möglichkeit nur noch telefonisch!
Bei Interesse rufe mich bitte an Mobil 01 73 - 44 03 34 3. Dann vereinbaren wir einen Termin und ich teile auch meine Kontaktdaten mit. Für Nachfragen stehe ich natürlich ebenfalls zur Verfügung.

bottom of page