top of page

Glücksklecksen
Kurs

St%C3%BCck%20Gl%C3%BCck%20100dpi_edited.jpg
Petra Möller

Glücksklecksen ist Freude pur. Mit einfacher Technik, unendlich vielen Ideen und Farbvielfalt kannst Du für eine Weile Deinen Alltag vergessen, Spaß haben, frei von alten Formen der Disziplin und Perfektionismus. Es macht im positiven Sinne süchtig und Du kannst Deine Bilder wunderbar nutzen als kleines Geschenk oder persönliche Karten für liebe Menschen.

​

.............

​

​

Kurse:

Hierzu werde ich online per Zoom und auch live (max. 4 – 5 Teilnehmer) Kurse anbieten.

Hier ist alles noch in der Entwicklung, ich werde bald spezielle Angebote einfügen.

​

​

Malen ist ein fließender Prozess und so werden auch die Elemente aller hier genannten Angebote in die Kurse und Sitzungen einfließen. Ich erspüre gerne aus dem Moment heraus, was gerade gebraucht wird und natürlich darfst Du auch Deine Wünsche und Bedürfnisse äußern.

bottom of page