top of page

Heilsames Intuitives Malen nach Ulrike Hirsch
Kurs / Einzelsitzung

Vertrauen 100dpi_edited.jpg
Petra Möller
Kindmalen.jpg
Malen wie ein Kind
Spielen.jpg
Spielen und Entdecken

„Heilsames Intuitives Malen ist Malen mit Leib und Seele und Geist. Es ist Malen in Deiner Ganzheit und Größe, mit all Deiner Hingabe und Abenteuerlust, mit Deinen Sehnsüchten und Deiner grenzenlosen Liebe und Lebensfreude. Malen ist ein Ausdruck Deiner ureigenen Schöpfermacht und Magie. Im Heilsamen Intuitiven Malen findest Du einen Raum für Begegnung in Verbundenheit.“

​

Ulrike Hirsch

 

Die Ausbildung zum Kursleiter für das Heilsame Intuitive Malen war etwas ganz Besonderes für mich, was mit Worten kaum auszudrücken ist. Meine persönliche Essenz nach dem Kurs lautete: "Tiefe finden in der Einfachheit". All diese Schätze und Werkzeuge möchte ich jetzt mit ganz viel Liebe und Freude in die Welt bringen:

Lebensfreude.jpg
Lebensfreude und Kreativität neu entfachen
WoW.jpg
Die Kraft des Staunens
Eigenlob.jpg
Eigenlob duftet
Meditation.jpg
Meditation und Entspannung
Hilfe.jpg
Hilfe in schwierigen Zeiten

Einzelsitzungen und Kurse:

Für eine Einzelsitzung telefonieren wir vorher, damit ich schon einmal Deine Wünsche erspüren kann. Wir machen dann einen Zeitrahmen aus und Du bekommst einen verbindlichen Preisvorschlag, den Du gerne auch noch einmal überdenken kannst. Bist Du einverstanden, dann vereinbaren wir einen Termin.

​

Kursangesbote live oder online per Zoom findest Du unter TERMINE

​

Malen ist ein fließender Prozess und so werden auch die Elemente aller hier genannten Angebote in die Kurse und Sitzungen einfließen. Ich erspüre gerne aus dem Moment heraus, was gerade gebraucht wird und natürlich darfst Du auch Deine Wünsche und Bedürfnisse äußern.

Zertifikat HIM 100dpi.jpg
bottom of page