top of page

Seelenvision-Bild
Eine mit Farbschwingungen und Geometrie sichtbar gemachte Erinnerung an Deine ureigene Seelenvision, die Dich berühren und führen darf.

Seelenvision.jpg
Logo_EinBlicktiefer_o.png

Diese Art von einem Bild zeigt das hauptsächliche Lernthema, die Prägung und Vision der Seele in der aktuellen Inkarnation auf besondere Weise. Was mit Worten nicht oder nur bruchstückweise erfasst werden kann, da der Verstand sofort Interpretationen sendet, wird hier umfassend und speziell umgesetzt. Es darf auf das ganze Sein wirken und immer wieder erinnern, weshalb die Seele dieses Leben auf spezielle Weise gewählt hat. Auf diese Weise ist es ein Bild der Neuen Zeit und dient dem Fortschritt als eine Art Weckruf, diesen Weg konsequent zu gehen. Das Fühlen steht im Vordergrund, denn die Neue Zeit braucht immer weniger Worte und Orientierung über den Verstand in Form von Erklärungen. Für dieses Bild werden Farbschichten, geometrische Muster und neurografische Elemente genutzt, um es für den Betrachter intensiv fühlbar zu machen.

Es ist ein einmaliges Bild und sollte so platziert werden, dass es immer gut sichtbar bleibt. Achte einmal darauf, wie sich die Gefühle zu dem Bild im Laufe der Zeit verändern und erkenne Deine Aufgabe und den damit verbundenen Weg immer mehr aus der Seelenebene heraus.

Du bekommst dazu von Meister Kuthumi, der mich auch beim Malen anleitet, einen kurzen, sehr persönlichen Text zum Reflektieren.

Das Bild wird mit sehr hochwertigen Materialien in Aquarelltechnik von mir erschaffen und mit speziellen Kristallen und Essenzen aufgeladen. (so wie bei dem Bild des „Inner Voice Reading“)

Was benötige ich von Dir?

• Deinen vollständigen Namen (auch Geburtsnamen)

• Dein Geburtsdatum

• E Mail- Adresse, Rechnungsadresse und eine Telefonnummer für Rückfragen

Du erhältst Dein Seelenvisions-Bild im Format 25 x 25 cm, ungerahmt.

Energieausgleich: Euro 120,00 Euro (per Vorkasse)

.............

Wenn ich es Dir per Post zuschicke, so kommen noch 8 Euro für Porto und Verpackung dazu.

Eine Rechnung mit meiner Bankverbindung schicke ich Dir zu. KONTAKT

bottom of page